Da TRACHTLER 1/24 ist da!

Nun ist auch der TRACHTLER im neuen Jahr angekommen und die aktuelle Ausgabe 1/24 wartet auf Ihre Leser!

Im Titelthema stellen wir Euch die Fotografin Michaela Rosenwink vor. Im Portrait von Susi Stocker erzählt sie uns, wie sie zur Fotografie kam und was sie antreibt. Natürlich dürfen wir auch ein paar wunderschöne Trachtenbilder von ihr zeigen. Unter anderem das Titelfoto der aktuellen Ausgabe ist von Michaela.

Andi Burlefinger beschreibt in seinem Artikel die Schwierigkeit, die wahrscheinlich viele Vereine derzeit plangen, Nachwuchs zu bekommen. Gerade junge Buam für´s Platteln zu begeistern ist eine schier undenkbare Aufgabe. Mit viel Herz und Verstand stellt sich Hubert Mittermeier, der Vorstand des GTEV Almrausch Wasserburg, dieser Problematik. Von Schulbesuchen bis hin zum Platteln in Umkleideräumen läßt er nichts unversucht, den Jungs das Platteln schmackhaft zu machen!

Aber am Besten, Ihr lest selbst! Wer noch keins hat: abo@trachtler-bladdl.de